Zum Inhalt springen

Top-Themen

Berufsunfähigkeit

Viele unserer Versicherungspartner haben die Preise für Berufsunfähigkeitsversicherungen deutlich gesenkt. – und zwar für fast 1000 Berufsgruppen. Mit dem Abschluss der Versicherung erhält man außerdem ein Zertifikat für einen Leistungsservice. Damit bieten wir die Möglichkeit, den Service einer professionellen Kanzlei für Deinen ersten Leistungsantrag kostenfrei in Anspruch zu nehmen. Jetzt informieren.
Mehr

Anlagestrategien

Bislang sorgten niedrige Zinsen für steigende Kurse. Billiges Gas und Öl aus Russland sowie China als Lieferant preiswerter Waren und Abnehmer hochwertiger Produkte waren Grundlage unserer wachsenden Wirtschaft. Die aktuellen Entwicklungen aber erzeugen Unsicherheit und Angst. Krieg, Energieschock, Lieferkettenprobleme, Inflation, Euroschwäche – jetzt sind Strategien gefragt, um das eigene Vermögen zu sichern.
Mehr

Wert Deiner Immobilie

Das Haus ist zu groß, die Pflege des Grundstücks belastend? Du möchtest Dir Freiräume verschaffen und denkst über den Verkauf nach? Dabei ist so einiges zu beachten. Als Experte vor Ort ermittle ich unverbindlich und kostenfrei den Wert Deiner Immobilie. Und ich unterstütze Dich dabei, den bestmöglichen Preis zu erzielen. Mein Makler Osnabrück-Nord –
lass Dich beraten.
Mehr

Top-Themen

Wo würdest Du tanken?

Wo willst Du versichert sein?

Preiserhöhungen? Nicht mit uns!

Presse